redaktion der goethe-grundschule potsdam

... ab oktober 2022 wieder im freien radio potsdam!

das schuljahr 2022/23
endlich wieder eine richtige radio-AG! die erste sendung kann am 28. november 2022, 16:00-17:00 on air gehen :)
die neue radio-AG trifft sich mittwochs 14:14-15:45 uhr im studio des freien radio potsdam, auf dem gelände des freiLand Potsdam.

das schuljahr 2021/22
in diesem schuljahr gab es immer noch keine feste AG - denn nach dem lockdown war alles ganz schön durcheinander. einzelne kleine crews aber spuckten in die hände und haben sich zu zweit oder dritt im studio getroffen und losproduziert - zum beispiel die crew "abgefahren".
den abschluss des jahres bildeten wie so oft die radioferien!

das schuljahr 2020/21
seit november 2020 gab es wieder radiosound aus der goethe-grundschule!
mit der pandemie lief es ein bisschen anders - denn wir konnten uns nicht mit der ganzen radio-AG ins kleine radio-studio quetschen - aber ausfallen sollte es nicht! radiomachende konnte ins
"radio homezone" einsteigen und von zu hause aus mitmachen.

das schuljahr 2019/20
die radio-crew diese schuljahres namens "ohne titel" gründete eine eigene redaktion. einige entstandene sendungen sind in auszügen zum nachhören hier bereitgestellt.


sendungen