Thema

radiomachen

special guests im studio!

...und: neue leute in der crew!
Special Guests im Studio
so viele neue gesichter! kid´s in air ist um zwei leute gewachsen! welcome zoe und theo! und noch ein gesicht: special guest johann. ist schon mal spannend, sich über die sende-erfahrung der letzten …

schule schillert wieder - mit der 5b!

schule ohne fasching, monster im klassenraum und: aprilwetter!
schule schillert wieder - mit der 5b!
die 5b gibt uns wieder einen einblick in die themen, die im schillergymnasium kreisen - und auch die kunst des radio-machens wird für uns als publikum ein wenig beleuchtet - wir hören auch o-töne aus …

die 5B schillert im radio!

mit musikwünschen, grüssen und beiträgen übers radiomachen!
die 5B schillert im radio!
mehr dazu auf der homepage des schiller-gymnasiums potsdam!

special guests im studio!

...und: neue leute in der crew!
Special Guests im Studio
so viele neue gesichter! kid´s in air ist um zwei leute gewachsen! welcome zoe und theo! und noch ein gesicht: special guest johann. ist schon mal spannend, sich über die sende-erfahrung der letzten …

Nach Ostern? Radiomachen!

mini-radiocamp in den osterferien
Nach Ostern? Radiomachen!
unser mini-radiocamp läutet die sommersaison ein. themen gibt es genug - wenn man nur in die grosse politik schaut. aber auch kleine geschichten können ans licht der welt kommen. vielleicht von der …

Schiller chillt wieder in der Schule

Chiller schillern gechillt im Schiller
Schiller chillt wieder in der Schule
Die Schülis vom Schiller sind wieder am Start, also auch zum Teil in der Schule vor Ort. Die kommende Sendung handelt von ausbrechenden Schweinchen, Karneval in der aktuellen Pandemiezeit, ein …