ghost of goethe: school stories

willst du wirklich wissen, was in der goethe-grundschule los ist? enter at your own risk ;)

wie in der ersten sendung angekündigt: nachdem nun "american sweets" verkostet und verschiedenste quizzes und stories über unser pult gelaufen sind, gehts in dieser sendung um unsere schule. klingt banal - aber schliesslich verbringen wir dort den hauptteil unseres tages - und letztlich gibts über schul-AGs, unterricht, schulfahrten und nicht zuletzt unsere lehrkräfte soviel zu erzählen, dass eine sendung gar nicht ausreicht.
ihr hört hier für einen schwungvollen start den song-contest von lucy und aline, und dann gehts auch schon los mit geschichten aus dem schulalltag
und einem interview mit unserer schulleiterin anja henkes.

viel spass beim reinhören!
wie immer können unsere songs (wenn sie nicht thematisch eingebunden sind) aus rechtlichen gründen nicht ausgespielt werden - hört uns also auf jeden fall jeden vierten montag des monats live im radio!!! - mit allen unseren songs :)

Redaktion: kid´s on air!