Demnächst auf 90,7 MHZ
Von: Grit Sujata

MindCapture - eine ausstellung

einblicke in die jugendliche psyche: ukrainische jugendliche visualisieren ihr seelenleben

foto- und videografie sind aus der modernen welt nicht mehr wegzudenken. doch inwiefern können sie sowie andere künstlerische spielarten als ausdrucksformen der eigenen psyche dienen?
mit ihren exponaten und beiträgen beschäftigen sich die ukrainischen jugendlichen zwischen 13 und 19 jahren mit den zentralen fragen ihrer existenz: wer bin ich und was macht mich zu dem was ich bin?
seid herzlich eingeladen zur ausstellung: es gibt Kunst, austausch, musik, getränke und snacks.
(bild: https://juliasonata.com)

samstag 20.01.2024 (14:00-20:00)
projekthaus potsdam (werkhaus), rudolf-breitscheid-straße 164, 14482 potsdam
14:00 open doors
16:00 offizielle eröffnung und video screening
17:00 art-performance