Demnächst auf 90,7 MHZ
Von: Grit Sujata

herbst-rausch im ohr: die podcast-werkstatt

erste ferienwoche: podcasts machen!

das youngsounds-podcast-pult lief in den sommerferien schon heiß - und nun gehts nochmal richtig los! wer noch kein podcast gemacht hat, sollte sich die chance jetzt nicht entgehen lassen!
ihr lernt:
gute aufnahmen mit verschiedenen mikros zu machen
eigene beiträge anzetteln, moderieren und am pult steuern
interviews machen
jingles produzieren mit garageband
und nicht zuletzt: das podcast-pult aufbauen

wann: 23. und 25.10. 2023 (mo und mi), 9:30-15:00 uhr
wo: aufnahmestudio des freien radio potsdam, freiLand Potsdam
wer: junge ohren zwischen 10 und 16 jahren

wie das mit den podcasts so geht, könnt ihr auch schon vor den ferien mal ausprobieren - am sonntag, 15. oktober 2023 auf dem PEMMM!

wer leitet den workshop?
Grit Sujata...
arbeitet im team der medienwerkstatt potsdam und organisiert "youngsounds"

anmeldung und rückfragen dazu sehr gern bis zum montag, 16.10. 23 unter: sujata@medienwerkstatt-potsdam.de