Wie wir zusammen kommen

wie können wir zusammenarbeiten?

wie können wir zusammenarbeiten?

gern könnt ihr uns gleich zu beginn eures projektes ansprechen, und wir können euch sagen, wie wir euch unterstützen können. vielleicht habt schon eine bestimmte idee, was es werden soll, und hättet gern zur umsetzung unsere unterstützung. oder ihr habt euer thema und seid offen oder ich unklar in dem, wie es umgesetzt wird. das können wir dann gern gemeinsam entwickeln.

wir können dann verabreden, wie wir zusammenarbeiten – einiges lässt sich vielleicht telefonisch oder über social-media-kanäle kommunizieren, aber auch ein besuch bei euch oder ein workshop zu einem bestimmten Thema (film, podcast, blog, app) sind denkbar, die wir auch bei euch im ort anbieten können.

für die Jugendgeschichtstage 2020:

wir freuen uns auf kreative und spassige tage in fleckenzechlin mit euch und möchten euch gern zum einen ideen und anregungen (zur technischen-gestalterischen umsetzng eurer projekte) mit auf den weg geben, zum anderen soll besonders am samstag nachmittag und sonntag aber auch gelegenheit sein, an euren produkten schon zu arbeiten.